Skip to main content

Online Akademie Räuchern 2023

15. Oktober 2023

Liebe Leserin und lieber Leser,

ich bereite gerade die Kurse für das kommende Jahr vor. Heuer wird es noch die Online Räucherakademie die im November startet geben.

Start ist am 3.11. – 29.12.2023 (7 Termine)

hier geht es zur Anmeldung – bitte auf den link klicken

Erlerne die Kraft des Räucherns mit heimischen Kräutern und werde in wenigen Wochen zum Räucherexperten. In der kompakten online Akademie Räuchern erfährst du alle wichtigen Grundlagen der Räucherkunde und Räuchergeschichte, erlernst das Handwerkszeug des Herstellens eigener Räuchermischungen  aus heimischen Heilpflanzen und Harzen und lernst verschiedene Räucherrituale kennen, die du privat oder in deinen beruflichen Alltag integriert anwenden kannst.

Ich freue mich sehr über alle, die dabei sein werden

Wir können mit der heiligen Kraft des Räucherns unsere Energiefelder rein halten, schützen und von Fremdenergien befreien. Wir können körperliche Heilungsprozesse unterstützen und wichtige Erdheilungsrituale begleiten. Durch den Rauch entsteht stets ein großes und mächtiges Energiegfeld, das wir je nach verwendeten Pflanzen für bestimmte Zwecke (Heilung, Transformation, Erlösung,….) nutzen können. 

Ich räuchere in all meinen Ritualen und Zeremonien und so ist das Grundlagenwissen über das Räuchern durchaus wertvolles und wichtiges Grundlagenwissen für alle meine Ausbildungen. 

Werde Teil der großen Erdenhüterfamilie und nutze die uralte Praktik des Räucherns, um den Wandel mit zu begleiten.  

440,00 € inkl. MwSt.

  • Modul 1 – Grundlagen und Geschichte des Räucherns
  • Modul 2 – Räuchern ohne Kohle
  • Modul 3 – Die wichtigsten heimischen Räucherkräuter
  • Modul 4 – Die energetische Aura- und Hausreinigung
  • Modul 5 – Körperliche Heilräucherungen
  • Modul 6 – Heilende Räucherrituale für Mensch und Erde
  • Modul 7 – Räucherrituale für die Raunächte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert