offene Herzen
Botschaft,  Entwicklung,  März,  Seele

Verschlossene Herzen

Zuviele Verschlossene Herzen bereiten der Gesellschaft große Schmerzen

Nach einem wunderschönen Wochenende , das mich wohl in eine absolute Paralellwelt eintauchen ließ , in der ich fast ausschließlich die Schönheit des Lebens , das Glück und den Frieden genoss , komme ich nun auch wieder im Alltag an ….….sehe und spüre die Menschen rund um mich …..schaue kurz in Zeitung und Internet …..spüre mich ins kollektive Feld.

Vieles har sich schon wirklich sehr positiv entwickelt – überall gibt es Menschen und Menschengruppen die neue Wege gehen , hohe Energien halten und mit all ihrer Kraft sich für Veränderung einsetzen. Doch noch wesentlich mehr Menschen haben sich meinem Empfinden nach in den letzten beiden Jahren wirklich drastisch ins Negative entwickelt ….. ich weiß nicht , ob ich je zuvor soviel Bosheit, Wut, Angst und Ausgrenzung in der Gesellschaft wahrgenommen habe …. Ich glaube und hoffe nicht !

Denn manche haben durch all den Druck von außen , durch all die gesäten Ängste ( und die meisten davon sind wirklich gesät …. Auch wenn viele das nicht glauben können oder wollen ) , durch all die Themen , die im kollektiven Feld herum kreisten , ihr Herz so sehr verschlossen , dass sie kalt und empfindungslos wurden …. In eine seltsame Starre verfielen , die für mich schon ein wenig unmenschlich ist Tiefe innere Schmerzen haben sich in ihnen gezeigt ….

Uralte , die aber mit neuen zusätzlich verstärkt wurden … dies alles hat ihre Herzen verschlossen Das Herz – Sitz unserer Seele ….. der Ort , wo die Liebe und das Göttliche wohnen ….. viele Menschen wirken so unbeseelt …. So kalt …. So hart ….

Manche Menschen machen mir Angst oder es macht mich traurig , sie so zu sehen und zu spüren …. ….. allgemein spüre ich in mir eine Unsicherheit , die die Frage auftauchen lässt „könnte man dieser Gesellschaft im Notfall vertrauen“ Nun ja ….. und ich befürchte , dass dies zum derzeitigen Standpunkt nicht der Fall ist ….. der Großteil würde wohl aufgrund all der Angst Störungen , Ego Verhaltensweisen und tief manipulierte Denkweisen derzeit noch ziemlich fehl reagieren , wenn es eigentlich eine Gemeinschaft brauchen würde ( nicht alles, wo derzeit Solidarität drauf steht , ist ehrliche Solidarität ….

Vieles davon ist eher scheinheilige Doppelmoral , die mir ebenfalls Sorgen macht) Und doch spüre ich dahinter so stark wie nie zuvor , dass alle Menschen , die in den wohligen Paralellwelten angekommen sind , dort nun so stark , stabil und herzoffen geworden sind , dass sie es trotz aller Schwierigkeiten schaffen werden … die Welt zu verändern Deswegen kehre ich sofort zurück in meine Welt und aus dieser heraus wirke ich liebevoll , stark und bewusst für das große kolkektive FeldWir werden es schaffen Mit offenen Herzen – mit immer weniger inneren Schmerzen 🙂 Aus der Liebe heraus ….. hinein in eine neue Welt P.s ich werde in den kommenden Wochen mit Videos und Meditationen zu den frühlingshaften Pflanzenseelen begleiten ….. du findest mich unter Adelheid Brunner – altes Wissen …. Auf you Tube

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.