Pflanzen und Seelen
Bewusstsein,  Botschaft,  Pflanzen,  Seele,  Uncategorized

Frühling der Pflanzen und Seelenbotschaften

Frühling der Pflanzen Seelenbotschaften – In den kommenden Tagen und Wochen werde ich unsere Frühlingspflanzen in Videos näher vorstellen – vor allem ihre Seelenbotschaft und feinstoffliche Heilkraft werde ich euch erzählen Daher freue ich mich, wenn ihr dieses Video liked, kommentiert und teilt (wenns für euch passt) ….ihr wisst schon ……nur so kommen die Botschaften auch raus und werden nicht von den Plattformen eingestampft :))))Vor allem mit den (gratis) Meditationen möchte wirklich soviel als möglich helfen , begleiten und unterstützen , da ich spüre, dass die Zeiten noch etwas anstrengend bleiben Welche Pflanzen würdet ihr euch denn besonders wünschen ?Es blühen ja so viele so zahlreich Buschwindröschen, Leberblümchen, Schlüsselblume und Co….ich glaube sie wollen alle sprechen Danke euch fürs TEILEN

https://youtu.be/HD68Pa2ifx8

Ein Kommentar

  • Dagmar

    Liebe Adelheid ¬ ich freue mich soooooo seeehr darüber, von Herzen DANKE **** für Deine Großzügigkeit !!!!
    Schon 2020 habe ich Deine tiefe Begleitung zu schätzen gelernt ….

    Dafür würde ich Dir gerne einen finanziellen Beitrag zukommen lassen ¬ wo kann ich spenden?
    Gibt es z.B.einen “Spendenbutton“ auf Deiner website ?

    Alles Liebe und herzliche Grüße,
    Dagmar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.