Aktuelles,  Altes Wissen Akademie,  Jänner

Termine Ausbildungen und Seminare 2022

Das Ausbildungsjahr 2022 hat  begonnen. Anfang Februar startet nun auch  der Lehrgang zur Heilkräuterkunde, der leider schon vollkommen ausgebucht ist. Die letzten freien Plätze kann ich nur mehr  zum Lehrgang zu den Naturspirituellen Lebensfesten anbieten. Hier alle Infos dazu. 

ONLINE LEHRGANG “NATURSPIRITUELLE LEBENSFESTE” 

In diesem ganz besonderen Lehrgang gebe ich auch  heuer wieder das  wunderschöne Ritualwissen zu den Lebensthemen “Geburt, Hochzeit und Tod” weiter und freue mich auf alle Menschen, die sich  bereit erklären, die naturspirituellen Feste und Zeremonien   zu feiern. 

Hier gehts zu Information und Anmeldung 
https://altes-wissen.at/?page_id=230#!/Online-Akademie-Naturspirituelle-Lebensfeste/p/427523711/category=0

KURZLEHRGANG “FEINSTOFFLICHE PFLANZENHEILKUNDE”
Diesen Lehrgang biete  ich heuer nicht als Jahreslehrgang an, sondern vorerst nur als Kurzlehrgang, wo ich die Grundlagen der feinstofflichen Pflanzenhielkunde unterrichte und euch in dieses  wertvolle Wissen  einführe. Im Laufe des Jahres werde ich dann jedes Monat ein eigenes Webinar ausschreiben , wo ich die jeweiligen Pflanzen der Jahreszeit in ihrer feinstofflichen Wirksamkeit beschreibe. 

Genauere Informationen zum Lehrgang und die Möglichkeit der Anmeldung findest du hier 
https://www.edudip.market/w/401014

      ______________________________________________________

WEBINARE Jänner – Februar 

25.1.2022 Das Jahreskreisfest Imbolc

In diesem Webinar erzähle ich Wissenwertes übder das alte keltische Jahreskreisfest Imbolc oder Brigid. Ein kleiner Einlick in überliefertes Brauchtum und zum katholischen Fest Lichtmess öffnet uns das Tor zu den Möglichkeiten, wie wir dieses wundervolle Fest auch heute wieder feiern können. Hier gehts zur Anmeldung https://www.edudip.market/w/401222

1.2.2022 –  Seelenreise und Ritual zum Jahreskreisfest IMBOLC

Meinen Seelensamen säen – mein Licht segnen  An diesem Abend werden wir das Ritual zu Imbolc gemeinsam erleben. Dazu tauchen wir in tiefe Meditation ein, werden unseren Seelensamen erkennen und segnen und unser Seelenlicht entzünden. Begegnungen mit dem goldenen Hirschen, der Göttin Brigid und der Kraft der Birke werden uns die Qualität des Festes spüren lassen. 
Hier gehts zu weiteren Infos und zur Anmeldung  – https://www.edudip.market/w/401224

27+28.1.2022 – Energetische Notfallapotheke für das Jahr 2022

In diesem zweiteiligen Webinar gebe ich kleinere und größere Hilfen für den Alltag weiter, die euch gerade im Jahr 2022 dabei unterstützen sollen, immer wieder in der eigenen Kraft zu bleiben, das eigene Energiefeld zu bereinigen und aus der Angst heraus zu gehen, um tiefes Vertrauen zu fühlen. Ich werde an diesen beiden Abenden Übungen, Meditationen, Räucherungen  und verschieden Kräuter Anwendungen sowohl in der Theorie als auch in der Praxis vermitteln.

Hier gehts zur Anmeldung – https://www.edudip.market/w/401202

15.2.2022 – VOLLMOND Meditation und Seelenreise

Das Erwachen der “Bären- Kraft” in mir  Die Arbeit mit dem Bären ging sowohl bei mir selbts, als auch bei meinen Teilnehmern der Bärenbegleitung sehr tief, weshalb ich mit dieser Kraft unbedingt weiter arbeiten möchte. Zum Februar Vollmond, wenn die Bären erwachen, werden auch wir in das eigene Erwachen unsere Bärenkraft und Erdhüteraufgabe eintauchen und dann zusammen die Bärenkraft aus der Höhle heraus holen und zurück auf Mama Erde bringen
Hier gehts zur Anmeldung  – https://www.edudip.market/w/401226

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.