Aktuelles,  Altes Wissen Akademie,  Krafttiere,  Zeitqualität

GRATIS INFO ABEND zur ONLINE AUSBILDUNG “Rituale im Jahreskreis”

Am 10.1.2022 starte ich bereits mit dem nächsten Ausbildungszyklus, wo ich mein Wissen und meine Erfahrungen zu den keltischen Jahreskreisfesten teile, so dass ihr diese Rituale und Feste selbst mit Familie, Freude oder Gruppen durchführen könnt.

Alles Wissenswerte zur Ausbildung werde ich am 17.12 um 19 Uhr in einem Gratis Zoom Webinar erzählen.

Hier habt ihr auch die Möglichkeit Fragen und Antworten zu stellen

LINK zum GRATIS INFOABEND https://us02web.zoom.us/…/reg…/WN_XhZvsdkwRKuf74n8_K2zVw

Weitere Informationen zum Lehrgang findest du hier

https://us02web.zoom.us/…/reg…/WN_XhZvsdkwRKuf74n8_K2zVw

Wenn du dich gleich fix anmelden willst , weil die Plätze begrenzt sind, kannst du dies über meinen neuen Shop machen – https://altes-wissen.at/?page_id=230

Oder mir einfach ein Mail schreiben – die Kontaktadresse findest Du hier.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf alle, die den Jahreskreis 2022 gemeinsam mit mir zelebrieren werden und die bereit sind, diese naturspirituellen Rituale für unsere Mama Erde und für Mensch und Natur durchzuführen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.