Salomonsiegel
Botschaft,  Zeitqualität

Neumond Botschaft

Ein Lichtnetz entsteht …. Zu Neumond ziehen sich die Kräfte bis ins tiefste Innere zurück ….in der gesamten Natur und auch in uns Menschen. Bis zum Kern ….. zur Wurzel …. zum Samen …. zum wahren göttlichen Licht.

Rundherum ist es dunkel, so dass man die große Chance bekommt, dieses Innere auch wirklich zu sehen und zu spüren, während das Außen für einen Moment an Bedeutung verliert ! Tief in uns drinnen , findet zu jedem Neumond eine Erneuerung statt ….eine Bereinigung …. eine Lösung und Erlösung …. Danach gehen die Kräfte wieder nach außen …… weiten sich erneut …

Ich fühle , dass dieser Neumond auf persönlicher Ebene eine wunderbare Möglichkeit bietet, diesen einzigartigen, hell leuchtenden, in der Liebe schwingenden und völlig heilen Kern in uns zu erkennen ….so vieles hat sich in den vergangenen Tagen und Wochen gelöst ….. so viele alte Wunden und Krusten, Verstrickungen und karmische Altlasten….

Ihr Abfallen hat diesen Kern frei gelegt …. Jetzt ist es Zeit , ihn bewusst aufzusuchen , egal wie klein er auch sein mag ….. ihn zu nähren …. ihn verwurzeln zu lassen und ihm alles zu geben , was er benötigt um weiter wachsen zu können Er ist die Wahrheit …. die Essenz ….der vollkommen heile Aspekt in uns ….. er will und wird sich nach diesem Neumond ausbreiten und ausweiten …. Immer größer und heller werden – er ist der Beginn.

Ab nun leben immer mehr Menschen aus diesem heilen und freien Aspekt heraus …. Nicht mehr aus den unheilen und unfreien Aspekten, die auch im rundherum soviel weitere Unfreiheit und Unheil ausgelöst haben …. Wie krankmachende Viren haben Menschen vieler Generationen all das Unheile weiter gegeben , genährt, verbreitet Nun ist diese Zeit vorüber …. Nun werden die heilen Aspekte Oberhand gewinnen …. und sich endlich ausweiten …..Spüre dich einmal hinein …. Was würde es bedeuten , wenn immer mehr Menschen auf diese Weise leben, Lieben und leuchten ? Alles heile und freie , wahrhaftige und essenzielle würde immer größer werden …. Immer sichtbarer und spürbarer …. Die Schwingung dieser Menschen würde sich ausbreiten …. Andere berühren …. Anderen helfen , auch aus ihrer Unfreiheit auszutreten und in die neue Freiheit einzutreten.

Viele Menschen sind tatsächlich nun an den Punkt angekommen , wo der heile Aspekt so groß geworden ist , dass sie aus ihm heraus leben ! Diese Menschen werden sich immer mehr verbinden und ein energetisches Netz weben …. Das Netz der Heilung , des Friedens , der Liebe …. Das Netz des neuen kristallinen Lichtes Dieses Netz wird immer größer und stärker werden und viele andere liebevoll auffangen …. So dass sie sich zuerst fallen lassen können, erholen , sich ebenfalls an ihren heilen Aspekt erinnern – bevor sie dann aufstehen und kraftvoll genug sind gemeinsam mit allen anderen das Netz zu halten Dieses Netz wird stark sein ….. sehr stark Ich sehe es über die gesamte Erde leuchten …..und ich sehe viele Menschen , die sich nun bewusst werden , dass es Zeit ist aufzustehen , Teil dieses Netzes zu werden und die Verantwortung dafür übernehmen , dass wir Heilung auf die Erde bringen , Liebe verankern und eine neue Welt weben

Der wundervolle Salomonssiegel …… mit dem ich bald meditieren werde , ist die Pflanze , die uns unterstützt dieses kristalline Lichtnetz zu kreieren Für das Aussen bleiben mir heute keine Worte …. Ihr dürft vertrauen , dass sich alles Unheile, alle Lügen und alle Ungerechtigkeiten und Ungeheuerlichkeiten nach und nach auflösen …. Gib keine Aufmerksamkeit mehr hin ….. sondern nutze deine Kraft für deine Essenz , deine Wahrheit und dein kristallines Sein

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.