Blog

Hallo liebe Leserin und Leser,

mein Name ist Adelheid Brunner vom Herzensprojekt Altes Wissen.


Seit vielen Jahren feiere ich die keltischen Jahreskreisfeste. Ich fand im Feiern dieser alten Rituale zu mir selbst und lernte wieder zu Fühlen, dass ich Teil der Natur bin und dass die Zyklen der Jahreszeiten nicht nur außerhalb von mir stattfinden, sondern vor allem in mir passieren.

Seit ich mich mit dem Jahresrad drehe, komme ich mehr und mehr in mir selbst an, fühle wieder wer ich bin und warum ich hier bin. Unter anderem hab ich meine Lebensaufgabe erkannt und erfahren, dass das Weitergeben des Wissens rund um die Jahreskreisfeste zu mir gehört.

Auf diesem Blog Teile ich meine aktuellen Gedanken.

Viel Freude beim Lesen

Heidi


Mutter Erde!
Wir ehren Dich wie unsere Mutter.
Wir danken dir für alles Gute, das du uns gewährt hast.
Du bist die Mutter.
Du bist die Mutter der Menschheit.