Erdung
Zeitqualität

Wandel

Die Welten beginnen sich zu trennen Enormes geschieht gerade hinter den Kulissen.

Nicht auf den ersten Blick erkennbar und doch so hoch intensiv , dass niemand davon nicht betroffen ist ….. alle werden berührt und bekommen gerade dadurch erneut die Möglichkeit zu entscheiden …..Denn wir entscheiden uns jetzt für oder gegen eine neue Welt da die Welten sich immer mehr trennen …(keine Angst es sind parallellwelten – ich werde darüber noch sprechen )

Für die Liebe ….. oder für die Angst Für die Wut …..

für den inneren Frieden Für das Miteinander ….

Für das gegeneinander Für die neue Welt …., für die alte Welt

Immer mehr wird spürbar , wie die Menschen unterschiedliche Wege einnehmen und genau das darf und muss jetzt so sein. Der Wandel nimmt rasant Fahrt an ….

Er geschieht immer schneller ….. reißt mit …. Ist unausweichlich. Bis zum Neumond im Oktober prallen Energien auf uns ein , die Heilung „einforden“ oder zumindest ermöglichen ….. Es ist , wie wenn eine Energiewelle auf uns eintrifft und alles mit ihrem heiligen aber durchaus wilden und mächtigen Wasser wäscht , was immer noch Unheil ist …..

IN UNS aber auch außerhalb von uns – (träumte heute erneut von starken Wasserfluten, die vieles mitreißen …..wie schon so oft …. Es ist ein symbolischer Traum …ob er Realität wird hängt stark von uns selbst ab)

Viele Tränen fließen in diesen Tagen Heilende Tränen Tränen , die solange nicht sein durften Tränen der Angst , der Verzweiflung , der tiefen Verletzung , der Wut ….

Soviel Tränen Tränen , die aus unserer tiefen Sehnsucht nach Liebe und Frieden entstammen und die den ganzen Schmerz in der Welt einfach nicht mehr ertragen …. Tränen , die den eigenen Schmerz nicht mehr ertragen ….Vieles ist „Zuviel“ geworden ….

Ein Ende im „Ertragen“ und auch im „Tragen für andere“ ist erreicht ….. Wir dürfen uns heraus lösen aus den Verletzten , zerstörten und Unheilen Feldern und die neuen Felder betreten Menschen , die mit der Erde verbunden sind, spüren dies alles besonders ….

Denn das Erwachen geschieht im tiefen Einklang mit der Erde ….. Erde und Mensch …. Es geht um diese heilige Verbindung Denn auch unsere Erde steht an einem Punkt, wo es endgültig reicht …. Der Punkt des Wandels ist er-reicht ! Nehmt euch in diesen Tagen Zeit für Heilung Tiefe Heilung in euch selbst Denn es wird uns schon im Oktober so frei wie möglich brauchen ….

So heil wie möglich …. So stabil wie möglich …. Die Menschen, die in sich frei sind , keine ( oder immer weniger) Altlasten mehr mittragen , sich auf keine Seite der Angst ziehen lassen , sich nicht von alten Themen noch einmal umwickeln lassen oder von aktuellen Themen ( Wahl , Krankheit , Politik , ….) ablenken lassen werden Kraftfelder aufbauen , die die neue Erde entstehen lassen Menschen die jetzt ganz bei sich bleiben könnenZutiefst verbunden sind mit Mutter Erde Angebunden sind an ihr eigenes göttliches Licht Eingebunden sind in das große Ganze Die Liebe in sich hütend und tragend Diese Menschen werden im Oktober aufrecht stehen Und den Weg in die neue Zeit voraus gehen …. Jetzt aber dürfen gerade Diese Menschen sich selbst hüten …. Die Wunden und Verletzungen heilen …..und aus allen kranken Feldern aussteigen, denn es ist wichtig sie zu verlassen und das gegenüber muss nun für seln handeln selbst Verantwortung tragen , so wie wir nun die gesamte Verantwortung zuallererst für uns selbst tragen Auch wenn es weh tut , schmerzt , ängstigt …

Doch wir treffen die Entscheidung jetzt in diesen Tagen !

Und genau deshalb ist gerade in diesen Tagen die Zeit , wo wir uns tief in uns selbst versunken hüten und heilen Alles liebe zu euch Gehen wir Schritt für Schritt unsere Wege ….

Dieser Text entstand aus einer tiefen Begegnung mit meiner großen Tochter …. Eine der schönsten und weisesten Seelen dieser Erde ….hier am Bild seht ihr meine jüngere Tochter ….

Alles Liebe zu euch Heidi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.