Altes Wissen Akademie

Online Räucher Akademie 2022

Heilende Räucherrituale für Mensch und Erde 

Alte Räucherkunde für eine neue Zeit

„Räuchern ist so alt, wie die Menschheit selbst“, sagt man. Diese dürfte  auch stimmen, denn bis zur Steinzeit zurück können Räucherrituale für körperliche Heilungen, magische Zwecke, naturspirituelle Zeremonien oder für  Schutz  und Reinigung nachgewiesen  werden. 

Viele der alten Praktiken sind im heimischen Brauchtum immer noch erhalten. Vor allem in der Raunachtszeit wird traditionell geräuchert.

Räuchern ist archaisch, magisch, heilig und es ist an der Zeit, die uralte Räucherkunde im neuen Licht erstrahlen zu lassen.

Diese Online Akademie ermöglicht Dir, das Räuchern von Grund auf zu erlernen, um es für private oder berufliche Zwecke zu nutzen. 

Du lernst die wichtigsten heimischen Räucherkräuter und Harze kennen und erfährst, wie du selbst Räuchermischungen herstellen kannst. Natürlich lehre ich die ganz  spezielle Form des  „Räuchers ohne Kohle“, welche von mir entwickelt wurde. Zudem lernen wir  unterschiedliche Räucherritualen für für die  Heilung von Mensch und Erde kennen und ich teile  mein  Wissen über körperliche Heilräucherungen, die fast ganz in Vergessenheit geraten sind.

Hier gehts zur Anmeldung im ALTES WISSEN STORE 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.