Bewusstsein,  Botschaft,  Mond,  Wandel

Aufbruch Zusammenbruch Umbruch

Aufbruch – Zusammenbruch – letzte Juli Woche

Nun tauchen wir ein in die letzte Woche des Julis

Ab dem 27 wird die Kraft der Lilith sehr präsent

Am 28 wirkt ein Neumond

Am 31 sprechen Astrologen von einer sehr starken und bewegenden Konstellation

Es tut sich erneut sehr vieles und viele von uns spüren das….

Der Wandel ist nah – der Wandel ist DA !!!

Vor allem bis zum Neumond wirken die Kräfte des Vergehens , des Loslasssens , der Verabschiedens …. Wir wissen , dass noch so vieles enden und zusammenbrechen muss , damit sich das Neue wirklich empor heben kann ….

Die Frage ist nur , wie wird dies geschehen

Mit Bomben und Granaten ?

Mit Katastrophen und großen, fürchterlichen Ereignissen ?

Oder kann dieser Wandel auch nach und nach geschehen?

Als schleichender Prozess ?

Aus der Stille heraus ?

Wir wissen es nicht wirklich , doch ich spüre , vom kollektiven Feld wird vor allem die Katastrophe genährt ….. vielleicht sogar gewünscht , damit endlich alles endet und besser wird , oder weil man immer noch lieber auf das Drama blickt als auf das Gute …. Das ist menschlich ( leider )

Ich aber spüre , dass es anders kommen wird , als die meisten jetzt denken 🙂 Ich spüre , dass wir uns alle wundern werden , weil etwas kommt , was wir nicht wirklich kennen

Ja …. Die Natur wird lauter werden …. Die Elemente kraftvoller , Mutter Erde wird sich deutlicher regen und bewegen …. Ja die alten Systeme …. Sie werden und müssen sich verändern

Doch unser Geist ist meinem Empfinden nach noch nicht weit genug , um zu erfassen , was es wirklich braucht …..ich vermute nicht einmal unsere Seelen kennen das , was in den kommenden Jahrzehnten kommt !

Eines spüre ich immer immer wieder sehr klar und stark

Jeder einzelne von uns wird einen Beitrag leisten , wie es wirklich geschieht

Tragen wir die Ruhe , die Liebe und den Frieden in uns…… kann der Wandel auch ruhig, friedlich und liebevoll geschehen …. Wunder wären dann die Antwort des Universums

Tragen wir weiter die Angst , die Wut auf das Alte, den Hass, die Verzweiflung und das Unglück in uns, nähren wir die Katastrophe und das Drama

Woran wir sicherlich nicht mehr vorbei kommen , ist die große Erkenntnis der Selbstverantwortung ( nicht das außen wird es richten oder zerstören – sondern jeder einzelne von uns) und das Erwachen des Schöpfungsbewusstseines ( wir erschaffen und schöpfen das Neue – wiederum jeder einzelne von uns )

Nun ja , doch am Ende wissen wir alle nicht was kommt

Ich erlaube mir weiterhin an Wunder zu glauben 🙂

Und kümmere mich in den Neumond Tagen dennoch bewusst und liebevoll um die Aspekte , die in mir noch Heilung oder Lösung brauchen …. Dies ist mein Anteil zum Zusammenbruch des alten

Für den August fühle ich übrigens , dass wir unsere Kräfte bündeln werden …. Er wird viel mit Aufbruch zu tun haben , doch dies ist wieder ein anders Thema

Jetzt kümmern wir uns einmal um die letzten Juli Tage

Meine Bücher

Heilende Räucherrituale: Altes Wissen für eine neue Zeit

Pflanzenschamanismus: Sich mit der Natur verbinden


Mehr zu ALTES WISSEN

Wenn Dich das Thema Heilpflanzen, Natur und eine aufrichtige Lebensführung beschäftigen und Du mehr über mich und meine Arbeit wissen möchtest, schau dich gerne auf meinen verschiedenen Sozialen Kanälen um:

youtube: Altes Wissen Adelheid Brunner : https://www.youtube.com/c/AdelheidBrunner/videos

facebook Altes Wissen : https://www.facebook.com/brunner.adelheid

Facebook Altes Wissen für eine neue Zeit: https://www.facebook.com/groups/858092948293181

instagram: https://www.instagram.com/altes_wissen/

webseite: http://www.jahreskreis.at

Telegram: https://t.me/Jahreskreis_alteswissen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.