Gefühlswelt,  Menschen,  Zeitqualität

Wertschätzung einer Pionierin

WERT- SCHÄTZUNG an eine große Pionierin

Wie ihr wisst , war ich am Wochenende selbst wieder einmal auf Seminar

Nach 13 Jahren traf ich meine einstige und einzige irdische Lehrerin Sonia Emilia Rainbow wieder

Ich war tief berührt von dieser Begegnung und spürte das ganze Wochenende wahre Wertschätzung und tiefen Respekt ihr gegenüber aber auch zwischen uns

Sonia ist für mich eine der ganz Großen und eine wahre Pionierin , die unendlich Vieles geschaffen und geschafft hat.

Sonias schamanischer Weg begann vor vierzig Jahren und er war oftmals steinig und schwer . Im Buch „Der Ruf der Geister“ könnt ihr die spannende Lebensgeschichte nachlesen.

Ich spürte an diesem Wochenende so sehr, wie riesengroß das Feld ist , das von Sonia bereitet wurde. Sie brachte als eine der ersten den Schamanismus nach Europa , lehrte tausende Schüler, ebnete in Europa den schamanischen Weg , der ohne ihr Tun niemals so stark hätte werden können.

Sie ging gegen alle Widerstände in tiefer Liebe und Kraft voraus, wodurch unzählige Menschen nach gehen konnten.

Es ist eine unsagbare Leistung , ein Lebenswerk , ein Heiliger Dienst an Mama Erde , was diese Frau geschaffen hat und deshalb ehre und schätze ich sie zutiefst dafür ….

Auch mein Weg fand seinen Anfang im Kreis von Sonia, ich war ein Jahr lang ihre Schülerin , bevor ich meinen eigenen Weg gehen „musste“ . Sonia öffnete auch mir das Tor und weil sie soviel Vorleistung vollbrachte, konnte ich bereits viel einfacher und freier gehen …. Wie so viele andere auch.

Deshalb möchte ich heute aus der Tiefe meines Herzens Danke sagen und meine Wertschätzung laut aussprechen.

Sonia , ich sehe und fühle dich , spüre deine Größe und Kraft und ich danke dir , dass du soviel Heilung und Wissen nach Europa gebracht hast, den Weg geebnet hast , Pionierleistung in riesengroßen Ausmaß erbracht hast und dass du so vielen von uns kraftvoll und mutig voraus gegangen bist

Ich danke dir für dein wundervolles Buch „Frauenheilkraft“ das soviel Heilung ins weibliche Feld bringt und für noch soviel mehr möchte ich Danke sagen

Ihr findet auf YouTube ein Seelengespräch (Sonia Emilia Rainbow Woman) , das ich mit Sonia geführt habe und vielleicht möchten alle Schülerinnen und Schüler oder Leserinnen der Bücher von Sonia , die meinen Text hier lesen, in den Kommentaren auch etwas schreiben

Bündeln wir unsere Dankbarkeit und Wertschätzung und geben wir dieser großen und mutigen Frau etwas zurück…. Sie hat es sich wahrlich verdient …..

P.S zum Bild es ist mir eine unsagbar große Ehre , auf diese Weise „neben“ Sonia sitzen zu dürfen …. Zwei Frauen … zwei starke Frauen …. Zwei Pionierinnen ….


Meine Bücher

Heilende Räucherrituale: Altes Wissen für eine neue Zeit

Pflanzenschamanismus: Sich mit der Natur verbinden


Mehr zu ALTES WISSEN

Wenn Dich das Thema Heilpflanzen, Natur und eine aufrichtige Lebensführung beschäftigen und Du mehr über mich und meine Arbeit wissen möchtest, schau dich gerne auf meinen verschiedenen Sozialen Kanälen um:

youtube: Altes Wissen Adelheid Brunner : https://www.youtube.com/c/AdelheidBrunner/videos

facebook Altes Wissen : https://www.facebook.com/brunner.adelheid

Facebook Altes Wissen für eine neue Zeit: https://www.facebook.com/groups/858092948293181

instagram: https://www.instagram.com/altes_wissen/

webseite: http://www.jahreskreis.at

Telegram: https://t.me/Jahreskreis_alteswissen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.