Altes Wissen Akademie,  Entwicklung,  Seminar

“Kraft des Feuers und der Feuerrituale – Entzünde dein Herzensfeuer”

Veranstaltungsreihe mit 4 Terminen

Dienstag, 14.06.2022, 19:00 – 21:00 Uhr 
Dienstag, 21.06.2022, 19:00 – 21:00 Uhr 
Dienstag, 28.06.2022, 19:00 – 21:00 Uhr 
Dienstag, 05.07.2022, 19:00 – 21:00 Uhr 


Hier kannst Du dich anmelden

https://www.edudip.market/w/405610


In diesem vierteiligen Webinar möchte ich gemeinsam mit euch ganz tief in die Kraft des Elementes Feuer eintauchen und im Spiegel unterschiedlicher Feuerkräfte das eigene Herzens- und Seelenfeuer entzünden. 

Gemeinsam werden wir Kerzen- und Feuerrituale entwickeln, die Kraft des Sonnwendfeuers im Online Ritual erleben und den Wesenheiten des Feuers begegnen. 

Wir steigen ins tiefe Innere der Erde hinab und verbinden uns dort mit den Kräften der Vulkane, den flüssigen Feuern der Erde und den Wesenheiten aus Innererde. Danach steigen wir frei wie der Feuervogel ins kosmische Feuer empor, verbinden uns mit den Kräften der Sonne und des Blitzes und befreien unsere eigene innewohnende Feuerkraft. 

Am letzten Abend entzünden wir unser eigenes inneres Herzensfeuer und erheben uns wie Phönix aus der Asche, um in die neue Zeit hinein zu gleiten. 

1. Abend – Die Kraft des Elementes Feuer

An diesem Abend lernen wir die Qualitäten des Elementes Feuers kennen. Wie wird das Feuer in Ritualen genutzt ? Welche Kerzen- und Feuerrituale können wir durchführen? Wir wird das Feuer gerufen ? Hüter und Hüterinnen des Feuers. Elemente im Gleichgewicht – wie wir die Kräfte des Feuers lenken können

Special – Wetterkerze und heilige Kerzenfeuer 

2. Abend – Das heilige Sonnwendfeuer – Online Sonnwendritual 

An diesem Abend erzähle ich zuerst kurz über das “Fest des Lichtes und des Feuers”, das wir am 21. Juni als Sonnenwende feiern. 

Danach “erleben” wir dieses Fest in einem Online Ritual. Wir zelebrieren die Sommersonnenwende. Wir werden unsere Wetterkerze segnen, gedanklich ein großes Feuer entfachen, mit dem wir in Kontakt gehen und über das wir energetisch springen werden, so dass es für uns alles Alte transformiert und alles Neue entfacht. Ich werde dieses Ritual mit Trommel und Gesang begleiten. 

3. Abend – Wesenheiten und heilige Orte des Feuers 

An diesem Abend möchte ich euch mit den Wesen des Feuers in tieferen Kontakt bringen. Wir lernen die Feuerdrachen kenne, Phönix und die wilden Salamandras. In schematischen Reisen werden wir ihre Kräfte fühlen und persönliche Botschaften erhalten.  

Wir verbinden uns mit den Orten der Erde und des Himmels, wo die Kräfte des Feuers besonders präsent sind. Vulkane, Blitz, Sonne, kosmisches Feuer. 

4. Abend – Mein Herzensfeuer entfachen 

An diesem Abend rufen wir alle Feuerkräfte noch einmal zusammen. Wir werden selbst zum Feuer, spüren die Wesenheiten des Feuers in uns, entzünden unser innewohnendes Seelenlicht und erheben uns wie Phönix aus der Asche empor. 

Gemeinsam tauchen wir ein in eine Kraft, die der Befreiung der Erde und unserem wahren Selbst dienlich ist. 

Die heiligen Feuer sollen sowohl alles verbrennen, was uns immer noch davon abhält, das eigene Licht leuchten zu lassen und gleichermaßen sollen sie genau dieses Licht entzünden, damit es heller und kraftvoller denn je brennen kann.


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.