Bewusstsein,  Gefühlswelt,  Gesundheit,  Glück

Leicht, Frei, Kraftvoll

Irgendetwas ist anders ..Ich kann es nicht gut in Worte fassen , weil ich mir ausnahmsweise selbst mit dem Erfühlen von dem was ist , ein wenig schwer tue.

Doch etwas fühlt sich momentan anders an, als ich es kenne.

Leichter , freier , friedlicher

Kraftvoller , klarer Ruhiger , zentrierter

So viele Unsicherheiten sind weg

So viele alte Themen …..

Soviel Schwere im Feld ist wie aufgelöst

Die Köpfe der Menschen werden wieder frei Ihre Seelen leuchten heller Alte Verstrickungen haben sich gelöst Viel Karma wurde im Feld erlöst Und immer mehr Menschen schwingen sich auf eine neue Zeit ein Ich nahm eine wirklich starke energetische Veränderung im Feld erstmalig in der Nacht von April auf Mai wahr ….. ich hatte Seminar mit Frauen ….und wir spürten alle , dass „etwas“ anders ist Auch wenn der Kopf immer wieder einmal sagt – nein , es kann sich nicht gut anfühlen …..

Zuviel Schlimmes passiert , zuvielen Menschen geht es schlecht …..So sagt das Gefühl gerade immer wieder „Alles ist anders als es scheint“ In meiner Wahrnehmung webt sich – für sehr viele fast unbemerkt – tatsächlich völlig Neues ein Ganz neue Energien freudvolle Energien , Energien der Leichtigkeit und der Liebe , Energien des Friedens und der Zufriedenheit , Energien der Dankbarkeit und der Demut Sie alle werden die Menschen nach und nach verändernViele spüren es schon Viele werden es noch spüren Vielleicht geht auch alles schief … wer weiß das schon Doch ich bleibe dabei – es gibt auch die Option , dass die Welt sich immer mehr zum Guten verändert

Und je Mehr Menschen dran glauben , umso wahrscheinlicher ist , dass es so geschehen wird In mir fühlt sich gerade vieles sehr gut an und ich habe beschlossen , diese Zeit zu genießen Oftmals geht es eh so schnell, dass das Blatt sich wieder wendet Glauben wir an die Kraft der WendeAch ja und Leichtigkeit , Freude , Lust am Leben und auch Schönheit dürfen sichtbar werden.

Falls sich wer an meinem Foto stößt ….

Die Zeit des Versteckens ist vorbei …… ich wähle es bewusst !!!!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.