Aktuelles,  Bewusstsein,  Botschaft,  Gefühlswelt

Jeder leistet seinen Beitrag Botschaft im Mai

Jeder leistet seinen Beitrag.

Gerade beim Frühstück sprach ich mit meinem Mann und er meinte , dass er nun spürt , dass auf Erden doch alles recht gut weiter gehen wird Ihr wisst sicher …. Es gibt soviel Meinungen , Ahnungen und Voraussagen und viele davon sind sehr negativ. Auch ich spürte im April , dass wir eine ziemliche Gratwanderung gingen und dass es auf einer höheren Ebene wahrlich kritisch war …. Am Übergang zum Mai veränderte sich etwas in meiner Wahrnehmung .. …ganz viel neue Energie war plötzlich spürbar . Viel Negatives war einfach weg. Heute nahm ich im Gespräch mit meinem Liebsten, der meinte , dass gerade so viele Menschen auf so vielen Ebenen, Veränderung schaffen, wahr …. Dass es wirklich so viele unterschiedliche Ebenen gibt , die für den Wandel notwendig sind und wir auch alle diese unterschiedlichen Ebenen und Menschen brauchen Ich sehe den Wandel oftmals aus der „spirituellen Sichtweise“ …. Durchaus ein klein wenig einseitig 🙂 Doch heute spürte ich ganz tief , dass der spirituelle Zugang nur einer von vielen ist und dass es oftmals so etwas wie eine spirituelle Überheblichkeit gibt , wo gemeint wird , dass der Spirit das einzige ist , was zählt und man alles weiß, was die anderen nicht verstehen 🙂 kennt ihr das ? Es braucht aber überall Wandler, Veränderer, Pioniere …..und diese müssen absolut keinen spirituellen Zugang haben … von 3 oder 5 D reden …. Von Schwingungen , Sonnenstürme oder ähnlichem Nur der Geist des Neue , der Wille der Veränderung , der Blick auf das Positive und ein weit offenes Herz sind von Bedeutung Und so werden wir in den nächsten Wochen erkennen , wie wichtig die Menschheitsfamilie ist und wie schön es ist , dass jeder anders ist und eine andere Aufgabe hatEs braucht Menschen , die neue Energien schaffen , welche die neue Schulen und Wohnformen schaffen , die Veränderung in das Finanz, Wirtschafts und Gesundheitswesen bringen und noch so viele mehr.

Es braucht uns alle!!!!! Genau so , wie wir sind und dort , wo wir wirken Keine der Aufgaben ist wichtiger oder Heiliger …. da werden noch einige Egos zerbrechen müssen Jeder leistet seinen Beitrag ….. egal ob klein oder groß , spirituell , weltlich , feinstofflich , materiell , jung , alt , Mann , Frau …..Jeder leistet seinen Beitrag – werde Dir dessen bewusst

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.