Aktuelles,  Bewusstsein,  Botschaft,  Mai

Schwingungserhöhung – Mai

Wie geht es euch mit dem Begriff „Schwingungserhöhung“ Ich gestehe ich muss immer ein wenig lächeln , wenn manch spirituelle Menschen immer erzählen , wie hoch sie bereits schwingen … meist ist dies dann auch der Grund , warum sie im Leben nicht mehr zurecht kommen.Manche heben wohl regelrecht ab 🙂 Manche wirken auch ein wenig abgehoben.

Ich liebe bodenständige Spiritualität.

Geredet und weit geöffnet nach oben hin

Unten wie oben

Dass ich sehr deutlich spüre , dass die Energieerhöhungen in erster Linie von der Erde aus gehen und durch unsere Körper geschehen …. Erzähle ich in meinem neuen Video Freue mich auf Likes , Kommentare und auch wenn ihr es teilt

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.