Aktuelles,  Zeitqualität

Es wird leichter

Die unglaubliche Dichte der letzten Tage bgeinnt sich nun wieder zu lichten.

Juhuuuuu – es wird leichter, wir können wieder durchatmen und ausruhen und erneut Kraft und Zuversicht spüren…..

Ich glauben, dass wir es gar nicht wirklich erfassen können, was auf energetischer Ebene tatsächlich in den vergangenen Tagen und Wochen geschehen istAber sehr, sehr schwere, dichte und unlichte Energiefelder haben sich erneut erlöst ……….

durch das Aufsteigen dieser Energien haben sie unser gesamtes System durhwandert und dabei unsere eigenen dichten und unerlösten Themen berührt und mitgenommen …in dir hat sich wieder vieles erlöst….

Manch andere wiederum stellten sich zur Verfügung diese Energiefelder, die sehr stark auch im Außen wirken und gar nicht mit dem persönlichen zu tun haben, über den eigenen Körper und über die eigenen Emotionen zu erlösen….manche von uns sind Transformatoren- sie transformieren für das Feld…das ist extrem anstrengend und es gab auch sehr viele energetische Angriffe für alle, die die neuen Energien hier verankern wollen…..also es war schon echt heftig……kein Honigschlecken……

Doch sei dir einmal mehr bewusst : Schicht für Schicht werden nun die Alten Energie vollständig bereinigt, gelöst und ERLÖST Sie werden sich nicht länger halten können, denn die Schwingung der Erde erhöht sich immer weiter und wirft alles was tiefer schwingt abAlso Geduld, wenn es um den Irrsinn im Außen geht – er wird sich vielleicht noch zuspitzen und dennoch wird er als Irrsinn oder Irrweg immer deutlicher erkennbar werden…..alle Lüge kommt ans Licht……es ist nicht haltbar, was an Trennung, Abspaltung, usw……gerade geschieht ….ich spüre, wie haltlos es bereits geworden ist, selbst wenn es gerade noch einmal so wild wird……doch es wird sich in sich selbst verstricken……und am Ende in den selbst erzeugten Wirren zusammen brechen

Der 11.9. ist noch einmal ein spezieller energetischer Tag…..er wird diese Phase der letzten Wochen abschließen und uns dann das Tor zur Herbstatgundnachtgleiche öffnen Dann wird es um die innere Mitte, um das innere Gleichgewicht gehenNur wer in sich zentriert ist, verankert und geerdet und dennoch weit offen für das kosmische Geschehen, kann jetzt die Wahrheit klar sehen Wenn du dich auf eine der Seiten der Spaltung begibst, nährst du weiterhin das Ungleichgewicht …lass dich nicht missbrauchen, und zwar von niemanden !!!!Auch Missbrauch endet hier auf Erden ……Begib dich in deine Mitte, atme, werde ruhig und neutral, agiere weise, lass dich nicht mehr von deinen unerlösten Emotionen auf eine Seite ziehen und dort weiter missbrauchenBleibe stark Alle die nun aufrecht und gut verwurzelt auf Mama Erde stehen – ihre Arme zur Seite strecken – ihre Hände bewusst reichen und dabei das Herz weit offen lassenAlle, die angebunden sind an Himmel UND Erde und aufrecht und stark in sich geworden sind……Werden genau diee mächtigen, aufrechten und aufrichtigen und gerechten Energien ins Feld hinaus tragen Das ist es , was es nun braucht

Ab Oktober wird es einen neuen Newssletter von mir geben, der dann einmal monatlich erscheint – gratis und ohne Verpflichtung – mit Informationen zu Heilpflanzen, Ritualen und Themen, über die ich nur mehr außerhalb von Facebook schreiben werde – UND mit allen aktuellen Terminen zu Ausbildungen Webinaren und Seminaren von mir! Hier ist der Link zur Anmeldung –

https://www.jahreskreis.at/Newsletter/Newsletter.html

ZeitqualitätIch freue mich sehr auf euch

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.