Mai

Der Aufstieg der Erde

Der Aufstieg der Erde.

Heute ging ich friedlich spazieren. Wusste , dass ich ein Video aufnehmen möchte.

Zuerst dachte ich, dass ich über das Maiglöckchen sprechen werde ( das wird noch kommen ) Dann dachte ich, ich muss über den Mai reden ( davon findet ihr ein wenig etwas im aktuellen Video ) Doch dann sah und spürte ich ganz tief in mir , dass ich heute deutlich aussprechen soll , dass der Aufstieg, von dem alle reden und die hohe Schwingung , die so viele anstreben und immer irgendwo oben oder außerhalb des Körpers suchen – vor allem in der Erde stattfindet -Und dass einer der größten Irrtümer , die vor allem auch in der spirituellen Szene herrschen , derjenige ist , dass wir die Erde immer und immer wieder übersehen ….

Und über Sie erheben und das Heil, die Erlösung , das Göttliche und eben auch die Hohe Schwingung immer oben suchen …. Außerhalb der Erde …. Außerhalb von uns.

Doch der Aufstieg geschieht IN der Erde …. Durch die Erde.

Er geschieht in uns …. Durch uns Erde und Menschen gehören nun einmal zusammen …. Wir sind die Erde und die Erde ist in uns Genauso wie das göttliche in uns ist .. in der Erde ist …. In der Natur Doch nur wer sich nun endlich erinnert, auch nach unten zu schauen …. Nach unten zu fühlen und die Heiligkeit unserer Erde und des Menschseins erkennt , wird im Mai wundervolles erleben ….Sonst könnte der Mai zu einem Irrflug werden ….

Der Aufstieg der Erde – Maienbotschaft

Ich freue mich wenn Dir mein Video gefällt und du meinen Kanal abonnierst.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.