Pflanzen,  Pflanzenbotschaften,  Pflanzenschamanismus,  Videos

Großmutter Immergrün

Großmütterchen IMMERGRÜN hat zum mir gesprochen Ich liebe ja diese kleine, wundervolle Pflanze mit ihrer großen Blütenbotschaft und frühlingshaften Kraft Einst war es eine Allheilpflanze und als Schutz- und Zauberpflanze hoch angesehen Frauen räucherten es, um ihr Bewusstsein zu weiten. Liebesorakel zu betreiben und ihre hellsichtigen Kräfte zu stärken.

Sie trugen es bei den heiligen Festen und Ritualen als Haarkranz, um die Verbindung zu den anderen Welten aufzubauen, um geschützt zu sein und verbunden mit den beseelten Ebenen der Natur. Kinder, die nicht lernen wollten oder konnten wurden mit dem Kraut geschlagen, um ihre Geisteskräfte anzuregen. Ganz allgemein wirkt dieses Kraut auf verschiedene Weisen auf unseren Kopf. Tatsächlich beinhaltet es Stoffe, die die Gedächtnisleitung anregen und die Sauerstoffversorgung des Gehirnes erhöhen. Homöopathisch setzt man es bei Altersvergesslichkeit ein und in heutiger Zeit lindert es diffuse Schwindelzustände, die durch die Transformation immer wieder auftreten (am besten damit Meditieren, räuchern oder die Blütenessenz nehmen)

Die Blütenessenz hilft uns in Zeiten, wo das Außen so laut und unruhig ist, dass auch wir sehr nervös und angespannt sind, nicht mehr abschalten oder schlafen können und beinahe all unsere Nerven und unsere Kraft verlieren – perfekt für diese zeit oder?Die Blütenkraft lehrt uns wieder, dass wir im eigenen Raum bleiben dürfen und hilft uns alle Fremdeinflüsse von Außen aus unserem Feld zu beseitigen. Deshalb liebe ich diese Pflanze so sehr ……und erzähle in meinem neuen Video auch noch viel mehr :))))

In der Videobeschreibung findet ihr zudem eine Gratis Meditation ….und auch im Newsletter, den ich heute schreibe, werde ich noch einiges dazu schreiben Hier gehts zum Video Pflanze Immergrün

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.