Bärenkraft
Ahnen,  Altes Wissen Akademie,  Krafttier,  Krafttiere

Bärenbegleitung

Die heilige Kraft des Bären – Das Erwachen bärenstarker Erdenhüter


Veranstaltungsreihe mit 3 Terminen


Sonntag, 02.01.2022, 19:00 – 20:30 Uhr 
Sonntag, 09.01.2022, 19:00 – 20:30 Uhr 
Sonntag, 16.01.2022, 19:00 – 20:30 Uhr


Teilnehmen auf : Eudip der Seminarplatform hier anmelden

Die Kraft des Bären ist eine wunderbare spirituelle Energiequalität, die uns gerade jetzt sehr gut unterstützen kann. Ich spüre seit langem, wie sich der Geist der Bären im inneren der Erde versammelt und die Kräfte und Weisheiten bündeln. Es ist zeit, mit ihnen in Kontakt zu treten und von ihnen zu lernen und zu erfahren. Sie sind uralte Hüter der Erde und erinnern uns an unsere eigene Erdhüterkraft. 

Wir finden in der weiblichen Bärin eine zutiefst urweibliche Kraft und in den Bärenhöhlen eine Verbindung zu Mutter Erde 

Die Bärin – Gebärmutter – Bärmutter – Percht

Gleichzeitig ist der Bär die Verkörperung des Sonnengottes und ebenfalls zutiefst mit der goldenen, männlich göttlichen Kraft verbunden.

Auch der kosmische Bär wacht aus dem weiten Universum über uns und will uns im Jahr 2022 begleiten. 

Alle diese Geschichten werden wir in diesem Zyklus erfahren und manche davon auch direkt erleben. 

WEBINAR 1 – Mythen und Geschichten zur Kraft der Bären – 2.1.2021 


Am ersten Webinar Abend erzähle ich Mythen und Geschichten vom Bär. Vom Bär in den Märchen, von den spirituellen Kräften des Bären – von den alten Bärenhöhlen, von den heimischen Bärenpflanzen und vom kosmischen Bär. Wir eignen uns wertvolles Wissen rund um den Bären an. 

WEBINAR 2 – Kraft und Seelenreise in die Bärenhöhle 


Im zweiten Teil des Webinares werden wir uns auf eine Kraft- und Seelenreise in die tiefe Bärenhöhle begeben. Geborgen im wohligen Bauch von Mama Erde spüren wir die Kraft der Höhle und treten in Verbindung mit dem Geist des Bären. 

Wir werden dem Krafttier Bär begegnen und einer Pflanzenseele, die er Kräuterkundiger für uns bereit hält. Eine persönliche Botschaft wird uns mit unserer eigenen innewohnenden Bärenkraft in Verbindung bringen. 

Webinar 3 – Bären – Hüter der Erde 


An diesem Abend verbinden wir uns mit der Erdhüterkraft der Bären, aber auch mit der Kraft des Erdenhüters in uns selbst. 

Ich werde euch in die Bärenhöhlen begleiten, die ich in meinen Träumen und Visionen seit langem sehe. Tief drinnen, in Mutter Erde Schoß – in ihrer Gebärmutter lebt der Geist der Bären. ich fühle dieses Feld feinstofflich. Es trägt das Urwissen der Erde in sich. Diesen Abend kann ich noch nicht genau beschreiben, aber es wird darum gehen, uns mit diesem unglaublich starken Kraft- und Weisheitsfeld zu verbinden und dieses Wissen zurück auf die Erde zu holen.

Die Bären warten auf uns – gehst du mit auf diese bärenstarke Reise ?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.