Botschaft,  Dezember,  Jahreskreisfeste

10 Portaltage

Heute beginnt die zehntägige Portaltag Serie.

Mitten drinnen ein kraftvoller Vollmond und die Wintersonnenwende – der 24 Dezember ist dann der letzte Tag mWuhuiiiii wir können davon ausgehen , dass sich viel tut …dass Energien und Menschen unruhig sind , dass unser Bewusstsein weit offen ist, wir wesentlich mehr träumen und unser Körper mit all der Feinstofflichkeit nicht umgehen kann und schmerzt, schwindelt oder einfach nur müde ist.

Die Tore zu anderen Welten werden sehr weit geöffnet sein…..Hilfen und Energien aus anderen Dimensionen werden spürbar Da ich heuer genau diese zehn besonderen Tage wesentlich stärker in der Raunachts Energie wahrnehme, als die eigentlichen Raunächte , die sich für mich immer noch eher ruhig und friedlich zeigen , würde ich sage. ….. überseht die Raunächte heuer nicht 🙂 sie sind schon längst da Jetzt ist die Zeit der offenen Portale Jetzt ist die Zeit , wo die Tore zu anderen Welten und Dimensionen öffnen.

Jetzt ist die Zeit des Abschlusses vieler alter Themen Denn durch dieses Portal wird viel der zähen Masse , die die Energien der alten Welt gerade festhält endlich transformiert ( davor hat es sich noch einmal extrem verdichtet ) Ich hab ein Video dazu aufgenommen und freue mich sehr wenn ihr es teilt , kommentiert – vielleicht werde ich noch ein extra Portaltag Video aufnehmen … mal sehen.

https://youtu.be/45b-rVhHrvc

Mein Tipp für heute:

Begrüßt, wenn ihr diese Zeilen lest , dieses heilige und kraftvolle Portal aus tiefstem Herzen heraus … freut euch über diese Zehn Portaltage Sie heben die gewohnten Gesetzmäßigkeiten auf ….. alles ist möglich …. Wunder können geschehen Doch die Hauptaufgabe wird sein , die alte Welt und alles unerlösten in uns endlich GEHEN zu lassen Das Alte muss gehen Das Neue Aufstehen ….. aber bis zum aufstehen haben wir noch Zeit bis zum Frühling ;))) P.S hier stehe ich auf dem Mondstein bei grein …. Meine Oma und meine Uroma haben ganz in der Nähe gewohnt …. Beide waren mutige Frauen , Kräuter Frauen , Frauen die Magie und altes Wissen in sich trugen ….. für sie und für alle Frauen , die unsere Mama Erde und die Heilkraft der Natur nie vergessen oder verraten haben , gehe ich meinen Weg aufrecht , stolz , mutig und kraftvoll weiter

Hier gehts zum Video

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.