Bärenkraft
Gefühlswelt,  Krafttiere,  Wahrheit,  Zeitqualität

Wenn die Bärmutter erwacht

Seit Tagen ist mir der Geist der Bärin ganz nahe ….. während der Nacht werde ich in die alten Höhlen geholt und ich spüre , dass der Spirit der Bären gerade erwacht ….

Ich stehe im Kreise der Bären , werde von ihnen behütet und gelehrt …..Ich spüre ihre Kraft tief in der Erde ….. weit oben im Kosmos …. Sie verbinden Himmel und Erde ….männliche und weibliche Kraft ….

Sie erinnern uns an unsere Urkraft und meinem Empfinden nach auch an alles , was gerade wichtig ist hier auf Erden Es fühlt sich an , als ob sie zusammen kommen , ihre Kräfte bündeln , um dann als einer der stärksten Spirits zurück auf die Erde kommen ….

Ich spüre aber auch, wie die Kraft der Bärin in mir selbst erwacht …. …. Und fühle dadurch eine neue , unendlich große Macht ….. auch Mut kann ich tief in mir wahrnehmen Und sogar ungewohnten Kampfesgeist, auch wenn ich selbst im Grunde den Kampf ablehne…..

doch hier scheint er wichtig ….

Die Bärmutter beschützt ihre Kinder mit all ihrer Kraft …. Nichts kann den Kleinen geschehen , wenn sie in der Nähe ist …. Sie kämpft für ihr Leben und ihre Sicherheit Genau diese behütende, mächtige Kraft spüre ich in mir ….. als große Bärmutter werde ich beschützen ….Das Leben Die Erde Die Kinder Die Menschen Denn nun ist es Zeit, dass wir in unsere wahre Macht kommen.

Die alten System entmachtet sich ….. und stehen vor dem Zusammenbruch. Damit es keinen allzu großen Schaden mehr anrichten kann, braucht es jetzt Schutz und Stärke Bärenkräfte sind notwendig. Genau diese erwachen gerade in mir Im Feld erwachen die Bärinnen und Bären …. Ihr Spirit wird lebendig rund um uns. Vor allem aber in uns.

Ich werde von Dezember bis Lichtmess eine Begleitung anbieten, die uns zutiefst mit dem Bärengeist verbinden wird.

Die Ausschreibung findet ihr im nächsten Newsletter, der Mitte November erscheinen wird – https://www.jahreskreis.at/Newsletter/Newsletter.html

Ich brauche noch etwas Zeit, denn dies spürt sich groß und bedeutend an …….Bärenkräfte, Bärmutter, Gebärmutter, Winterschlaf, Trance, Percht, Erwachen, Aufrichtung, große innere Kraft…..es sind viele Themen, die ich zuvor erspüren und sammeln darf……doch es spürt sich groß und bedeutungsvoll an. Denn diese Kraft braucht es nun.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.