Salomonsiegel
Botschaft,  Pflanzenschamanismus,  Zeitqualität

Kristalline Kraft

Die Kristalline Kraft des Salomonssiegels.

Viele von euch wissen bereits, wie sehr ich diese Pflanze liebe – ich könnte stundenlang über sie erzählen, mit ihr meditieren und an ihre unglaublich wertvollen und wichtige Kraft erinnern.

Sie schwingt in meiner Wahrnehmung in der neuen, kristallinen Schwingung des goldenen Zeitalters und hilft sowohl der Erde als auch uns Menschen, uns an dieses Licht der neuen Zeit anzupassen Auf körperlicher Ebene hilft uns die Wurzelkraft Verdichtetes, Verhärtetes und Blockiertes aufzubrechen, zu lösen und zu erlösen – sie kann zudem helfen, die unangenehmen körperlichen Symptome , wie Schwindel oder ähnliches, aufzuheben, die viele von uns derzeit aufgrund der Schwingungserhöhung verspüren.

Auf seelischer Ebene erhebt sie uns in unsere wahre Seelenkraft – erinnert uns an unser innewohendes göttliches Strahlen Ihre Wurzeln bilden unterirdisch ein Lichtnetz und lehren auch uns, ein gemeinsames energetisches Netz zu bilden und zu halten Ich werde bald innerhalb eines Webinares die Heilkraft dieser Pflanze erzählen und dann in eine Meditation eintauchen, wo wir diese wundervolle feinstoffliche Kraft erleben werden Ich freue mich auf alle, die dabei sein werden.

Hier ist der Link – https://www.edudip.market/w/397502

Ich gehe jetzt in den Wald und werde noch ein Video aufnehmen, das bis Mittag auf YT erscheinen wird UND Mein Buch ist fertig gesetzt, geht schon nächste Woche in Druck und wir am 10 November bereits ausgeliefert – juhuuuuuu – es ist wirklich sehr schön geworden.

Alles Liebe zu euch Heidi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.