Wahrheit,  Zeitqualität

Freiheit

DER WEG IN DIE FREIHEIT BEGINNT SICH ZU ÖFFNEN

Drei Tage nach dem Neumond wird nun seine eigentliche Kraft spürbar …. So oft braucht es genau diese drei Tage ….Mit diesem Neumond erlebten wir einen energetischen Dreh – und Wendepunkt …. nun beginnt diese extreme Veränderung sichtbar und spürbar zu werden, während die letzten drei Tage für Viele echt heftig waren.

Auf persönlicher Ebene und natürlich auch im Feld des großen Ganzen …..Die Schwingungen haben sich noch einmal deutlich erhoben …. Und vieles gelöst und auch erlöst ….. tiefe Innere Heilungsprozesse fanden statt ….

Wenn man den Mut hatte, wirklich bei sich zu bleiben und nicht im außen zu versinken …. Die Schuld oder die Lösung in anderen zu erhoffen – sondern tief und ehrlich bei sich selbst verweilten Immer mehr wird deutlich, dass den alten Energien nun der Boden unter den Füßen weg gezogen wird …. Sie haben einfach keinen Bestand mehr …

Werden sie immer noch mit aller Macht festgehalten , unterdrückt , schön geredet, manipulierend eingesetzt oder auf das außen projiziert, werden sie nun dennoch gnadenlos aufliegen und sichtbar werden ….

Weiterhin bleibt es daher bei dem Tipp – Bleibe so gut als möglich bei dir selbst Tief verankert in dir …. In deiner Verwurzelung …. In deinem heiligen Raum …. In deiner inneren Wahrheit ….

Du darfst und musst dich heraus nehmen aus allen Feldern des Aussen – vor allem dann , wenn diese krank sind …. Dir nicht gut tun ….und vielleicht längst nicht mehr zu dir gehören.

Du musst in diesen Tagen ausnahmsweise einmal nicht an die anderen denken …. oder versuchen , die Geschehnisse bewusst lenken … mitfühlen …. reden …. tun …. es den anderen recht machen oder sonst etwas für andere machen Das wichtigste ist, dass du nun ganz bei dir bleibst Mit dir selbst mitfühlst Für dich da bist

Liebevoll bei dir bleibst

Atmen ….

Halten

Berühren

Genießen

Fühlen Dir all das geben , was du im Moment benötigst Denn tief in dir beginnt sie nun …..

Die Freiheit , die du so lange schon ersehnst

Die Freiheit – Du selbst zu sein

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.