Willkommen Oktober
Zeitqualität

Herzlich Willkommen Oktober

Langsam spüre ich dich und schwinge mich auf deine Botschaften und Energien ein, auch wenn ich vom September immer noch erschöpft bin. Dennoch, Oktober……du fühlst dich versöhnlich an …. etwas ruhiger und friedlich ….wärmend und kuschelig, zumindest wenn ich in mein Inneres hinein fühle …. Da ist nun die Zeit gekommen , wo es nun still werden darf …. immer heiler…… wundervoll sanft und liebevoll ….. in mir fühlst du dich wohlig und warm an 🙂 in mir drinnen mag ich dich sehr …..jetzt schon Blicke ich nach außen, nehme ich dich dagegen noch unklar wahr….fühle Unsicherheit ….. ich bin mir noch nicht sicher, was du uns bringen wirst ….. von „ganz schlimm und chaotisch“ bis zu „wunderbar und leicht schaffbar“ ist alles möglich 🙂 …. vielleicht kann und darf ich aber nicht wirklich hinsehen, denn was ich schon spüre….du wirst fast alles verändern…….du fühlst dich so mächtig an……so, wie wenn du alles umkehren und endgültig zusammen kehren würdest…Wirst du Ordnung schaffen…..in der Welt, in der soviel Unordnung herrscht IN MIR wird sich weiterhin sehr viel ordnen, das ist das einzige, was ich ganz sicher weiß….und dafür bin ich dir jetzt schon dankbar.

Überrasch uns doch einfach – lieber Oktober Ich kümmere mich jetzt einmal sehr bewusst um dieses wohlige Gefühl in mir …. um diese wundervolle Stille , die in meinen Gedanken und Gefühlen in den letzen Tagen eingekehrt ist …. Um diese sanft aufflackernde Liebe, die ich derzeit vor allem mir selbst gegenüber empfinden …. und auch um die Dankbarkeit die ich wahrnehmen , weil sich so unendlich vieles gelöst und erlöst hat ….

Es ist frei in mir geworden

Mein Herz ist offen Für mich

Und für alles was kommt….und auch für den Oktober ,

den ich zumindest einmal willkommen heiße.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.