• Salomonsiegel
    Botschaft,  Pflanzenschamanismus,  Zeitqualität

    Kristalline Kraft

    Die Kristalline Kraft des Salomonssiegels. Viele von euch wissen bereits, wie sehr ich diese Pflanze liebe – ich könnte stundenlang über sie erzählen, mit ihr meditieren und an ihre unglaublich wertvollen und wichtige Kraft erinnern. Sie schwingt in meiner Wahrnehmung…

  • Wurzeln und Ahnen
    Ahnen,  Wahrheit

    Wer die Wurzel nicht ehrt

    …..Ist die Blüte nicht wert ! Ihr wisst ja , dass Herbstzeit im Kräuterjahreskreis Wurzelzeit und im normalen Jahreskreis Ahnenzeit ist. Wurzel- und Ahnenthematik sind daher gerade sehr präsent . Was ich wahrnehme ist , dass wir bei vielen Themen…

  • Wahrheit,  Zeitqualität

    Freiheit

    DER WEG IN DIE FREIHEIT BEGINNT SICH ZU ÖFFNEN Drei Tage nach dem Neumond wird nun seine eigentliche Kraft spürbar …. So oft braucht es genau diese drei Tage ….Mit diesem Neumond erlebten wir einen energetischen Dreh – und Wendepunkt…

  • Salomonsiegel
    Botschaft,  Zeitqualität

    Neumond Botschaft

    Ein Lichtnetz entsteht …. Zu Neumond ziehen sich die Kräfte bis ins tiefste Innere zurück ….in der gesamten Natur und auch in uns Menschen. Bis zum Kern ….. zur Wurzel …. zum Samen …. zum wahren göttlichen Licht. Rundherum ist…

  • Meditation,  Podcast

    Meditation mit Mama Erde

    Im Herbst ist die Zeit, wo sich die Lebenskräfte in den Bauch von Mama Erde zurück ziehen. Es ist die Zeit des Rückuzuges, der Stille und der Einkehr. In dieser Meditation kannst du selbst in diesen wohligen Bauch einkehren und…

  • Videos,  Zeitqualität

    Oktoberbotschaft

    Der Oktober zeigst sich mit sehr zwiespältig Ich bekomme keine direkten Botschaften herein und doch spreche ich ein wenig über ihn Viel Freude beim Zuhören und alles alles Liebe Heidi P.S Morgen kommt mein erster Newsletter im neuen Format –…

  • Willkommen Oktober
    Zeitqualität

    Herzlich Willkommen Oktober

    Langsam spüre ich dich und schwinge mich auf deine Botschaften und Energien ein, auch wenn ich vom September immer noch erschöpft bin. Dennoch, Oktober……du fühlst dich versöhnlich an …. etwas ruhiger und friedlich ….wärmend und kuschelig, zumindest wenn ich in…