• Jahreskreisfeste,  Zeitqualität

    Abschied vom September

    Heute klingt bei strahlendem Sonnenschein der September aus . Er wirkt friedlich und auch ein wenig tröstlich, denn irgendwie scheint er zu wissen , wie anstrengend er für viele von uns gewesen ist „Lass mich ziehen“ ….scheint er zu sagen…

  • Aktuelles,  Altes Wissen Akademie

    NEUES Seminar PROGRAMM

    Hier findest Du meine online Seminar bis Weihnachten 2021. Neben der Online Räucherakademie – auf die ich mich bereits sehr freue – wird man nun einige der Räucherthemen auch als Einzelwebinare buchen können Räuchern ohne Kohle Die energetische Aura –…

  • Seelenfreund
    Zeitqualität

    Wenn der Kelomat pfeift.

    WENN DER KELOMAT PFEIFT und der Druck der Unterdrückung zu groß wird. Als Kind hatte ich meist große Angst, wenn meine Mutter mit dem Kelomat (Druckkochtopf) kochte und dieser wie wild zu pfeifen begann. Irgendwie wusste man ja , dass…

  • Erdung
    Zeitqualität

    Wandel

    Die Welten beginnen sich zu trennen Enormes geschieht gerade hinter den Kulissen. Nicht auf den ersten Blick erkennbar und doch so hoch intensiv , dass niemand davon nicht betroffen ist ….. alle werden berührt und bekommen gerade dadurch erneut die…

  • Ruhe, Kraft
    Zeitqualität

    Verankert

    Bleibe bei dir Stehe zu dir In der Stille …. In der Ruhe …. Verankert, tief, ehrlich Geh deinen Weg So gut es eben geht Und wenn irgendwie möglich – nimm dich aus dem Außen heraus …. Alles liebe euch

  • Herbstbeginn
    Jahreskreisfeste,  Zeitqualität

    Herbstbeginn

    Demütig und auch ein wenig wehmütig nehme ich heute Abschied vom Sommer, der keiner war …..Ich bedanke mich bei allem , was ich erlebt habe …. Die guten wie die nicht so guten Seiten ….denn alles hat mich gelehrt ….…

  • Aktuelles,  Jahreskreisfeste

    Das Jahreskreisfest Mabon

    Die Herbsttagundnachtgleiche. Wie jedes Jahr übertreten wir im September die Schwelle in die winterliche Jahreshälfte. Der energetische Gleichgewichtspunkt der Herbsttagundnachtgleiche bildet die Brücke und lässt sehr bewusst erleben , dass wir erneut Altes hinter uns lassen und Neues betreten Bedenkt…

  • Atme ein Atme aus
    Zeitqualität

    Atme ein atme aus

    Bleib bei dir – halt dich raus. In wenigen Tagen ist Herbsttagundnachtgleiche – genau am 22.9 um 21:21. Es geht ums Gleichgewicht , den Ausgleich , die Balance und um den Übertritt in die winterliche Jahreshälfte. Bist du in deiner…